Herzliche Einladung zur nächsten Ausgabe von Konzert & Kulinarik mit Tony O’Malley!

Wann?
Freitag, 6. Oktober ab 19:00 Uhr
Tony O´Malleys unverwechselbarer Gesang und sein funkiges Klavierspiel waren schon immer der Schlüssel zum Sound der britischen Soul-Pioniere KOKOMO. Der Einfluss von Größen wie Ray Charles, Aretha Franklin, Stevie Wonder und Steely Dan ist in seinen 11 bisherigen Solo-Alben deutlich zu hören. Er war u.a. auch Sideman bei 10cc (live) und Bob Dylan (Studio).
Tonys eigener Stil, seine Energie und seine Persönlichkeit scheinen bei jeder Show durch wie hochkarätige Diamanten, ob auf einer Festivalbühne oder im intimen Ambiente.
Als kulinarische Begleitung kredenzen wir eine 3-gängige Genussfolge, zusammengestellt von unserem Küchenchef Michi Kahr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Konzert & Kulinarik!
Ihre Gastgeberin, Karin Siegl & Team
——

KARTENPREISE:
Konzert & Kulinarik (3-gängige Genussfolge) … € 55,-/Person

Ablauf:
Genussfolge 1. GANG: 19.30 Uhr
Musikset 1: 20.00 uhr
Genussfolge 2. GANG: 20.35 Uhr
Musikset 2: 21.15 uhr
Genussfolge 3. GANG: 21.50 Uhr

.