Die Hirtenfelder Familie

 

Küche


Medka, die Blumenfee
Gyula, hat Paprika im Blut und die Küchengeschicke gut in Griff

Balazs, der wuselig-fleissige, mit Vorliebe zum Süssen, da gelernter Konditor

Attila, nicht der Hunnenkönig, sondern der freundliche, der gerne beim Kochen ein Liedchen dazuträllert. Vielleicht schmeckt man bei seinen Gerichten ja auch eine kleine musikalische Note.

Service

Herta, die allesKönnerin und Macherin


Sabrina, Klein-Herta, die umsichtige, zuverlässige Perle ist aus der Babypause zurückgekehrt und bereichert unser Team


Patrik, unser Sunnyboy mit Potenzial

Valeria, unsere fleißige Biene, arbeitet leider nicht mehr in unserem Team. Sie muss auch einmal neues ausprobieren. Wir wünschen ihr alle von ganzem Herzen Glück und viel Freude auf ihrem weiteren Weg und freuen uns immer sehr über ihren Besuch.


 

Karin, leidenschaftliche Quereinsteigerwirtin mit Herz und Verstand

 

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Unser lieber Hausgeist Erich ist von seinem Vormund in Pension geschickt worden. Erich schaut immer wieder auf einen Besuch vorbei.

Maria, unsere liebe Pfeffermitzi, ist bereits im wohlverdienten Ruhestand. Liebe Mitzi, vielen Dank für die wunderbare, langjährige Zusammenarbeit. Wir wüschen dir noch viele spannende und aufregende Jahre, voller Gesundheit und Lebensfreude.